23.02.2014, 09:10
Ich schaue täglich rein und freue mich oft über die schönen Bilder:daumen: Die Nützlichkeit ist für mich kein Kriterium, man kann auch den Nutzen darin sehen,daß die einen sich die Arbeit machen,die anderen sich die Bildern angucken - und alle Spaß und Freude,evtl.auch Anregungen,an beidem haben.
Da ich ausschließlich fotografiere und nur PI einigermaßen nutze, dazu noch technisch -hm,etwas unterbelichtet ?-bin,ist die eigene aktive Teilnahme eben etwas eingeschränkt.
Die Challenges finde ich gut, nur manchmal ist es absolut nicht mein Thema (Fleisch-igitt:stinkig:,Gold -habe ich nur als Zahnkronen
). Und es ärgert mich eben,daß man manchmal mit Nur-Fotos von Bastlern überrundet wird,aber das habe ich bereits mit Jürgen ausdiskutiert,Punkt.
Ich wäre auf jeden Fall froh und dankbar,wenn das Forum bleibt.Wenn irgendwelche Dinge rausfliegen,weil sich keiner dafür interessiert,dann ist es die weise Entscheidung der Admins.
Liebe Grüße
Arlena
Da ich ausschließlich fotografiere und nur PI einigermaßen nutze, dazu noch technisch -hm,etwas unterbelichtet ?-bin,ist die eigene aktive Teilnahme eben etwas eingeschränkt.
Die Challenges finde ich gut, nur manchmal ist es absolut nicht mein Thema (Fleisch-igitt:stinkig:,Gold -habe ich nur als Zahnkronen

Ich wäre auf jeden Fall froh und dankbar,wenn das Forum bleibt.Wenn irgendwelche Dinge rausfliegen,weil sich keiner dafür interessiert,dann ist es die weise Entscheidung der Admins.
Liebe Grüße
Arlena