22.03.2014, 19:42
Hallo liebe Helfer, ich bin so weit wieder gesund und hab (fast) alle Eurer Tipps ausprobiert. Nix ging. Nun hatte ich einen PC Dienst hier. Also, der ungebetene "Gast" sass so fest und zäh, aber er ist jetzt raus! Zum Drucker: Genau wie ihr schreibt und wie ich ihn auch installiert hatte, er kam unter "Drucker" immer mit dem Warndreieck. Es wurden alle möglichen Treiber aus der IN runtergeladen - ohne Erfolg. Nach fast 2 Std. das Ergebnis - der Drucker ist entweder defekt oder, obwohl es auf der Software steht, mit dem 7 nicht kompatibel! Kürzeres Kabel hat er auch versucht - nix. Nun weiss ich nicht, geh ich mit der Garantie zu Med. Markt oder kauf ich gleich einen anderen. Zum einen werde ich nicht die Erste sein, die reklamiert, zum anderen werden die sagen, ich soll mich an den Hersteller wenden. Also um meine Nerven zu schonen geh ich einen neuen kaufen. Hoffentlich fall ich nicht wieder rein.
Aber ich möchte Euch ganz, ganz herzlich für Eure Hilfe danken! Meinen XP nehme ich im April vom www. und versuche, PI hier auf den 7-er zu installieren.
Ganz liebe Grüsse!!!!!!!
Aber ich möchte Euch ganz, ganz herzlich für Eure Hilfe danken! Meinen XP nehme ich im April vom www. und versuche, PI hier auf den 7-er zu installieren.
Ganz liebe Grüsse!!!!!!!