25.06.2004, 10:13
Moin Manni,
ich habe schon gesehen das es nicht klappen will, obwohl Du laut Hulot (In seinem Forum) den Code in die richtige Datei eingefügt hast.
In meinem Forum hatte der Helmut das für mich gemacht, deshalb kann ich dir da auch nicht helfen, aber mit Hulot's Unterstützung bekommst du das auch noch hin.
Bis dann
Jürgen
ich habe schon gesehen das es nicht klappen will, obwohl Du laut Hulot (In seinem Forum) den Code in die richtige Datei eingefügt hast.
In meinem Forum hatte der Helmut das für mich gemacht, deshalb kann ich dir da auch nicht helfen, aber mit Hulot's Unterstützung bekommst du das auch noch hin.
Bis dann
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)