HP Laserjet 500 Ausrichtungsprobleme
Muss mich mit meinem Ausrichtungsproblem noch mal bei euch melden.
Hab gerade mal wieder mit dem Lieferanten gestänkert nach dem von ihm die Meldung kam an HP liegt es nicht. Als Beweis kam dann ich solle mal aus der Windows Bildanzeige drucken. Da dreht tatsächlich der Treiber von Hoch- auf Querformat. Aus Photoshop 7 geht das auch warum dann nicht aus Corel?
Die Leute der Firma Hansen und Gieraths, Lieferant, sind natürlich davon überzeugt das es dann an Corel liegt. Ich solle Corel deinstallieren und noch mal neu installieren. Da frag ich mich doch ob es wirklich nötig ist. Vor allem interessiert die es nicht das mein alter Laserjet 5000 keine solchen Probleme hatte.
Folgender Versuch noch: Seite in Corel von Quer auf Hoch geändert und auf Seite anpassen funktioniert. Querformat gelassen ebenfalls auf Seite einpassen, auch hier wird die Ausgabe auf die Größe von A4 verkleinert aber der Druck nicht gedreht. Sprich dem Druck fehlt es auf einer Seite.
Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee die eine Neuinstallation unterbinden kann.
Noch ein Versuch aus Verzweiflung: Bild in Fotopaint geöffnet und gedruckt der gleiche Mist wie ein Druck aus Draw.

Nachrichten in diesem Thema
HP Laserjet 500 Ausrichtungsprobleme - von mvm - 30.06.2014, 16:16
HP Laserjet 500 Ausrichtungsprobleme - von Hartmut - 02.07.2014, 12:35
HP Laserjet 500 Ausrichtungsprobleme - von mvm - 02.07.2014, 12:57
HP Laserjet 500 Ausrichtungsprobleme - von mvm - 24.07.2014, 15:51
HP Laserjet 500 Ausrichtungsprobleme - von mvm - 24.07.2014, 18:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Duplexdruckeinstellungen für HP Color Laserjet 4500 ohb 1 1.939 06.10.2004, 00:16
Letzter Beitrag: Jürgen