12.09.2014, 20:26
Hallo Dagmar
Doch das bekomme ich hin....nur ein paar Schritte die Straße runter ist ein großer Park.
Aber in Berlin ist es einfach noch zu warm.
lg Marianne
Doch das bekomme ich hin....nur ein paar Schritte die Straße runter ist ein großer Park.
Aber in Berlin ist es einfach noch zu warm.
lg Marianne
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)