19.09.2014, 13:29
Es hat den Anschein, dass zum einen Smart-Objekte der falschen Domain zugeordnet sind und zum anderen die Rechtevergabe auf dem Server nicht ordentlich funktioniert. Da werden bestimmte Verzeichnisse blockiert. Das kann (kann) damit zusammenhängen, das der Provider Updates auf dem Server ausgeführt hat.
Ich habe es anderen Orts schon mal erwähnt, dass die Funktion der Smartobjekte von Serif sehr fragwürdig sind. Sie müssen einer bestimmten Domain zugeordnet sein und die Website kann dann aber nicht auf einem anderen Server-Platz (andere Domain) gespeichert werden.
Fehlende Dateien aus Vorgängerversionen lassen sich meist nicht wiederfinden weil sie vielleicht mit dem gleichen Namen nicht mehr zur Verfügung stehen oder jetzt einen anderen Namen haben.
Wichtig:
Hat man sich eine neue WebPlus Version zugelegt, kann es sein, dass auch die Smart-Objekte für diese Version NEU ANGEMELDET WERDEN MÜSSEN.
Ich habe es anderen Orts schon mal erwähnt, dass die Funktion der Smartobjekte von Serif sehr fragwürdig sind. Sie müssen einer bestimmten Domain zugeordnet sein und die Website kann dann aber nicht auf einem anderen Server-Platz (andere Domain) gespeichert werden.
Fehlende Dateien aus Vorgängerversionen lassen sich meist nicht wiederfinden weil sie vielleicht mit dem gleichen Namen nicht mehr zur Verfügung stehen oder jetzt einen anderen Namen haben.
Wichtig:
Hat man sich eine neue WebPlus Version zugelegt, kann es sein, dass auch die Smart-Objekte für diese Version NEU ANGEMELDET WERDEN MÜSSEN.