07.10.2014, 12:30
mvm schrieb:Die Aussage, er dürfe dieses Bild für private Zwecke nuzten, ist nicht eindeutig. Privat kann sein für sich selbst mit dem Recht, es in seinen eigenen vier Wänden zu nutzen, oder einfach nicht kommerziell, was auch eine Veröffentlichung zu nicht-kommerziellen Zwecken wie in diesem Forum mit einschließen kann. Hierfür müßte man die Bedingungen der Nutzungslizenz kennen. Tun wir nicht - wieso verurteilen wir mit diesem Nicht-Kenntnisstand ein Forumsmitglied?
Ich bin wohlgemerkt kein Rechtsanwalt und im Zweifelsfall ist es sinnvoll, Bilder zu entfernen, um Ärger zu umgehen. Aber einfach so einzudreschen, ist dann doch ein wenig billig. Man könnte doch erstmal um genauere Infos zu den erworbenen Nutzungsrechten bitten ...
Dir reicht es angeblich schon lange, dennoch bist Du immer noch da. Es scheint Dir Spaß zu machen, andere zu erniedrigen, um Dich selbst zu erhöhen. Deine Arbeiten haben mich bislang nicht davon überzeugen können, daß Du dermaßen über andere herziehst.
Wieso stirbt das Forum? So ein Blödsinn.
Erniedrigen, erhöhen.
Dir fällt auch nichts besseres ein.
Und das dir meine Arbeiten nicht gefallen ist völlig in Ordnung. Lass doch mal was von dir sehen. Danach hatte ich vor geraumer Zeit schon mal gefragt. NICHTS.
Ich frage mich eh, warum wir hier im Forum immer und immer wieder die Regeln erklären müssen. Die kann man sich auch mal selbst anlesen.