Voice over IP – Zwangsumstellung
#3
Hallo MVM,

Deine Beurteilung zur Sprachqualität bei VoIP beruhigt mich doch sehr. Das gute alte analoge Telefon ist nie ausgefallen, während die Internetleitung doch hin und wieder streikt. (wenn zum Glück auch selten)

Bei 1& 1 die Preise verglichen, es käme noch das Fernsehen dazu. Das ist dann preislich nicht sehr attraktiv.

(Ist die Traffic-Drosselung bei der Telekom nicht schon wieder vom Tisch? )

Liebe Grüße

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Voice over IP – Zwangsumstellung - von mvm - 08.10.2014, 17:53
Voice over IP – Zwangsumstellung - von Unkraut - 09.10.2014, 00:14
Voice over IP – Zwangsumstellung - von mvm - 09.10.2014, 01:00
Voice over IP – Zwangsumstellung - von norre - 09.10.2014, 01:17