16.10.2014, 09:38
Hallo alle Antworter!
Erstmal danke für die Zuschriften!
Zur Beruhigung: Ich habe , wie immer, die Software direkt bei Corel gekauft.
Hat auch problemlos 2 Jahre funktioniert.
Ich merke mir das: künftig keine Seriennummern erwähnen. Danke mvm für die Entfernung der Shots.
Der Corel-account ist OK. Alles ist ordentlich registriert.
Auch der Registriereintrag unter "Hilfe" ist OK !!!
Mein lieber mvm: Es gibt eine Funktion mit automatisch speichern. Das habe ich aktiv (alle 5 Minuten). Diese Sicherungen sind auch nicht vorhanden!!
An einen Virus habe ich auch gedacht. Aber ich habe den "Kaspersky" in Betrieb mit regelmäßigen Scans >> ohne Befund!
Wie gesagt, mit Corel habe ich Verbindung aufgenommen, aber da bekommst du ja keine Antwort. Da soll man immer zuerst einen Supportzugang kaufen -- die können mich mal!
Ich werde jetzt das Corel-Packet komplett deinstallieren und dann völlig neu installieren. Vielleicht hilft das was.
Danke für Eure Gehirnmassen!
Grüße, Werner
Erstmal danke für die Zuschriften!
Zur Beruhigung: Ich habe , wie immer, die Software direkt bei Corel gekauft.
Hat auch problemlos 2 Jahre funktioniert.
Ich merke mir das: künftig keine Seriennummern erwähnen. Danke mvm für die Entfernung der Shots.
Der Corel-account ist OK. Alles ist ordentlich registriert.
Auch der Registriereintrag unter "Hilfe" ist OK !!!
Mein lieber mvm: Es gibt eine Funktion mit automatisch speichern. Das habe ich aktiv (alle 5 Minuten). Diese Sicherungen sind auch nicht vorhanden!!
An einen Virus habe ich auch gedacht. Aber ich habe den "Kaspersky" in Betrieb mit regelmäßigen Scans >> ohne Befund!
Wie gesagt, mit Corel habe ich Verbindung aufgenommen, aber da bekommst du ja keine Antwort. Da soll man immer zuerst einen Supportzugang kaufen -- die können mich mal!
Ich werde jetzt das Corel-Packet komplett deinstallieren und dann völlig neu installieren. Vielleicht hilft das was.
Danke für Eure Gehirnmassen!
Grüße, Werner