17.02.2015, 17:08
weschka schrieb:H
Habe alles de- und dann komplett neu-installiert --- 1 Tag Arbeit (aber ich hab' ja Zeit in meinem Bett!) --- jetzt gehts wieder --- wie lange ???
Hallo Werner,
schade, dass Du kein Kasperky mehr hast. Mit dem Programm ist man eigentlich auf der sicheren Seite. Besser geschützt als mit Microsoft. (lt. diversen Testberichten) (und wo findest man noch Unterstützung vom Herstellern???? Kaspersky hat ein gutes Forum)
Wenn Du jetzt ein sauberes System hast, dann mach doch gleich ein System- Backup, entweder mit Windows oder z. B.
mit Driveimage (schaust Du bitte hier http://www.juergens-workshops.de/board/s...stcount=29) Dann ist die Wiederherstellung ein Spautz und braucht nur einem Bruchteil der Zeit.
Für alles andere ist es leider zu spät, da hätten wir einen absolut virenfreien Compi (mit 2 anderen Programmen gestestet) + die Fehlermeldung gebraucht. Wenn's noch mal passiert, können wir versuchen, den Corel-Stier bei den Hörner zu packen. (aber erst einmal tippe ich weiterhin auf einen Virus oder dergel.)
Wielange Corel noch funktionieren wird? Vom 16. Oktober bis 16. Feb sind 4 Monate. Feb. + 4 Monate = ???
Also im Juni im schön langsam mit den alten Pferden, Schritt für Schritt, meint das Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7