17.02.2015, 16:09
Hallo Unkraut!
Als alter Botaniker möchte ich mich für Deine Antwort besonders bedanken -- ich vermute, die Buße war lange genug.
Meine Kontaktaufnahme mit COREL:
Telefonisch = ein Fiasko. Es gelang mir lediglich einen nur englisch sprechenden Menschen ans Rohr zu bekommen und der wollte mir erst mal ein Ticket verkaufen. --- Da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf! Es ist ja nicht so, daß man nicht Englisch könnte, wenn man wollte !!! --- Aber die wollen ja auch unser deutsches Geld; und so klein ist Deutschland auch wieder nicht!! -- Dann sollen die auch gefälligst Deutsch mit uns sprechen !!! Aber Du findest ja nirgends mehr einen National-Stolz, nicht einmal im Ansatz !!!!!
Per email hab' ich schon ein paar Mal an diese "nopiracy"-Adresse geschrieben, aber niemals eine Antwort erhalten, auch nicht auf böse Worte und auch nicht auf englische Kraftausdrücke !!!
Wenn es zu dieser verfluchten Corel-Software eine mindestens gleichwertige Alternative gäbe, dann wäre ich schon längst umgestiegen !!!
Habe alles de- und dann komplett neu-installiert --- 1 Tag Arbeit (aber ich hab' ja Zeit in meinem Bett!) --- jetzt gehts wieder --- wie lange ???
**************************************************************************
--- Wolken und sonstigen Scheiß hasse ich wie die Pest, desgleichen iTunes.
--- Keine Neuinstallationen
--- Kaspersky hab' ich nicht mehr. Da gabs ein Problem mit der Festplatte; dabei stellte ich fest, daß der Support unter aller Würde ist.
--- Habe jetzt "Microsoft Security Essentials (weitaus unkomplizierter und nach Aussage einiger Bekannter in Großkonzernen weitaus sicherer und einfacher!?!?)
Grüße, von Herzen, Werner
Als alter Botaniker möchte ich mich für Deine Antwort besonders bedanken -- ich vermute, die Buße war lange genug.
Meine Kontaktaufnahme mit COREL:
Telefonisch = ein Fiasko. Es gelang mir lediglich einen nur englisch sprechenden Menschen ans Rohr zu bekommen und der wollte mir erst mal ein Ticket verkaufen. --- Da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf! Es ist ja nicht so, daß man nicht Englisch könnte, wenn man wollte !!! --- Aber die wollen ja auch unser deutsches Geld; und so klein ist Deutschland auch wieder nicht!! -- Dann sollen die auch gefälligst Deutsch mit uns sprechen !!! Aber Du findest ja nirgends mehr einen National-Stolz, nicht einmal im Ansatz !!!!!
Per email hab' ich schon ein paar Mal an diese "nopiracy"-Adresse geschrieben, aber niemals eine Antwort erhalten, auch nicht auf böse Worte und auch nicht auf englische Kraftausdrücke !!!
Wenn es zu dieser verfluchten Corel-Software eine mindestens gleichwertige Alternative gäbe, dann wäre ich schon längst umgestiegen !!!
Habe alles de- und dann komplett neu-installiert --- 1 Tag Arbeit (aber ich hab' ja Zeit in meinem Bett!) --- jetzt gehts wieder --- wie lange ???
**************************************************************************
--- Wolken und sonstigen Scheiß hasse ich wie die Pest, desgleichen iTunes.
--- Keine Neuinstallationen
--- Kaspersky hab' ich nicht mehr. Da gabs ein Problem mit der Festplatte; dabei stellte ich fest, daß der Support unter aller Würde ist.
--- Habe jetzt "Microsoft Security Essentials (weitaus unkomplizierter und nach Aussage einiger Bekannter in Großkonzernen weitaus sicherer und einfacher!?!?)
Grüße, von Herzen, Werner