Raubkopie
Hallo Unkraut!

Als alter Botaniker möchte ich mich für Deine Antwort besonders bedanken -- ich vermute, die Buße war lange genug.

Meine Kontaktaufnahme mit COREL:
Telefonisch = ein Fiasko. Es gelang mir lediglich einen nur englisch sprechenden Menschen ans Rohr zu bekommen und der wollte mir erst mal ein Ticket verkaufen. --- Da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf! Es ist ja nicht so, daß man nicht Englisch könnte, wenn man wollte !!! --- Aber die wollen ja auch unser deutsches Geld; und so klein ist Deutschland auch wieder nicht!! -- Dann sollen die auch gefälligst Deutsch mit uns sprechen !!! Aber Du findest ja nirgends mehr einen National-Stolz, nicht einmal im Ansatz !!!!!

Per email hab' ich schon ein paar Mal an diese "nopiracy"-Adresse geschrieben, aber niemals eine Antwort erhalten, auch nicht auf böse Worte und auch nicht auf englische Kraftausdrücke !!!

Wenn es zu dieser verfluchten Corel-Software eine mindestens gleichwertige Alternative gäbe, dann wäre ich schon längst umgestiegen !!!

Habe alles de- und dann komplett neu-installiert --- 1 Tag Arbeit (aber ich hab' ja Zeit in meinem Bett!) --- jetzt gehts wieder --- wie lange ???
--- Wolken und sonstigen Scheiß hasse ich wie die Pest, desgleichen iTunes.
--- Keine Neuinstallationen
--- Kaspersky hab' ich nicht mehr. Da gabs ein Problem mit der Festplatte; dabei stellte ich fest, daß der Support unter aller Würde ist.
--- Habe jetzt "Microsoft Security Essentials (weitaus unkomplizierter und nach Aussage einiger Bekannter in Großkonzernen weitaus sicherer und einfacher!?!?)

Grüße, von Herzen, Werner

Nachrichten in diesem Thema
Raubkopie - von weschka - 16.02.2015, 16:06
Raubkopie - von Unkraut - 16.02.2015, 17:53
Raubkopie - von weschka - 17.02.2015, 16:09
Raubkopie - von Unkraut - 17.02.2015, 17:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raubkopie- warnung beim Öffnen von Photopaint? gedesby 5 4.006 25.01.2018, 15:37
Letzter Beitrag: gedesby