09.02.2015, 20:59
Hallo,
nett gemacht Marianne. Es erzählt ja eine kleine Geschichte.
und ernabella,
wer ist eigentlich immer dieser Typ?
Hat er nicht letztens die Torte weggefuttert? :lol:
Liebe Grüße
Jürgen
nett gemacht Marianne. Es erzählt ja eine kleine Geschichte.
und ernabella,
wer ist eigentlich immer dieser Typ?
Hat er nicht letztens die Torte weggefuttert? :lol:
Liebe Grüße
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)