27.02.2015, 02:32
Hallo,
warum sollte jemand die Nase rümpfen, wenn Du mit X4 arbeitest? Hier kommen auch noch welche mit Corel 8 ...
Bei Deinem Problem würde ich zuerst mittels F8-Taste PhotoPaint zurücksetzen. Als nächstes dachte ich an den Maustreiber. Da Du den Monitor erwähntest, würde ich auch dessen Treiber mal updaten. Der nächste Schritt wäre eine vollständige Deinstallation mit System-Säuberung und anschließender Neuinstallation. Wenn Du mal ein funktionierendes System hast, wäre es von Vorteil, ein komplettes Backup zu machen, auf das man in Zukunft bei ähnlichen Problemen dann zurückgreifen kann.
warum sollte jemand die Nase rümpfen, wenn Du mit X4 arbeitest? Hier kommen auch noch welche mit Corel 8 ...
Bei Deinem Problem würde ich zuerst mittels F8-Taste PhotoPaint zurücksetzen. Als nächstes dachte ich an den Maustreiber. Da Du den Monitor erwähntest, würde ich auch dessen Treiber mal updaten. Der nächste Schritt wäre eine vollständige Deinstallation mit System-Säuberung und anschließender Neuinstallation. Wenn Du mal ein funktionierendes System hast, wäre es von Vorteil, ein komplettes Backup zu machen, auf das man in Zukunft bei ähnlichen Problemen dann zurückgreifen kann.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023