09.11.2015, 16:54
Jürgen schrieb:Und lieber Martin, ja, der Link ,besser gesagt die Videos sind brutal.
Werden die doch oft gedreht, damit die Kameramänner was sensationelles aufnehmen können.
Geld wird da schon überreicht.
Nein, lieber Jürgen, das ist bittere Realität. Geh einfach mal in ein Schlachthaus. Da ist keine Zeit, die Tiere zu Tode zu streicheln.
Das Leben eines Tieres ist so viel wert, wie jedes andere Leben auch. Ebenso ist es unsinnig, einen Unterschied zwischen Hund und Katz sowie Kuh und Schwein zu machen.
Ein bewußter Mensch tötet kein Leben und unterstützt das auch nicht mit seinem Kaufverhalten. Ich möchte niemandem zu nahe treten, ich habe auch kein Problem, mich mit entsprechenden Menschen normal zu unterhalten. Ich lebe auf dem Land und meine Nachbarn sind Bauern mit Massentierhaltungen. Da macht es gar keinen Sinn, eine Diskussion zu beginnen. Das sind liebe Menschen. Es ist einfach eine Frage des Bewußtseins und die Tiere leiden unter unserer Ignoranz.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023