16.04.2016, 09:50
Guten Morgen allerseits, salü Jürgen
Hab mich mal ein bisschen bei vb.com in deren Forum umgesehen. Es gibt ja immer noch sehr viele User, die Probleme mit einem Upgrade von einer 3er oder 4er zur der neuen 5er Version haben.
Was ist nun wirklich sicherer und einfacher bei der V 5.x ?
Und: Kann Herr Pogodalla es so einrichten oder bestätigen, dass die aktuellen Mitgliederdaten, Beiträge, Anhänge und Bilder bei einem Upgrade oder einer Installation der Vollversion in die neue V 5 übernommen werden?
Auf der "Free Trail and Demo"-Seite für die V 5 schreibt vBulletin:
Hab mich mal ein bisschen bei vb.com in deren Forum umgesehen. Es gibt ja immer noch sehr viele User, die Probleme mit einem Upgrade von einer 3er oder 4er zur der neuen 5er Version haben.
Jürgen schrieb:... @ Gaby, dann hätten wir es ja auch Leichter und sind auf einem neuen Stand und können in den nächsten Jahren vernünftig upgraden...Bis jetzt habe ich zu der aktuellen Software 3.8.4 ja nur 1 kleines Progrämmchen von mir selbst hinzugefügt, um dieses Forum frei von Spam-Registrationen zu halten. Auch s'andere bzgl. Abstimmungen klappt ja testweise schon.
Was ist nun wirklich sicherer und einfacher bei der V 5.x ?
Und: Kann Herr Pogodalla es so einrichten oder bestätigen, dass die aktuellen Mitgliederdaten, Beiträge, Anhänge und Bilder bei einem Upgrade oder einer Installation der Vollversion in die neue V 5 übernommen werden?
Auf der "Free Trail and Demo"-Seite für die V 5 schreibt vBulletin:
Zitat:... This trial will only be available for a 72-hour-period ...3 Tage sind m.E. nur dann genug, wenn man die Zeit voll nur für das Testen der Software aufbringen kann. Da müsste man die Zeit dafür genau planen.