05.05.2016, 14:31
Hallo Jürgen,
es müsste doch einen Poststempel geben. Fand die Frage damals das man sich doch an die Kosten beteiligen könnte nicht von der Hand zu weisen. Aber Z.B. ich, kenne ja deine Adresse nicht.
Muss mich auch erst einmal an das Neue gewöhnen.
Das braucht ein bisschen Zeit, bin ja nicht mehr die Jüngste...lach
Aber am Wichtigsten ist ja wohl die Sicherheit vom Forum.
Schaue auch immer ganz gerne in die Vorschau, hoffe sie zu finden.
Denn es kam schon vor das ich ein Bild in der Vorschau nicht gesehen habe, nur den Link. War dann natürlich mein Fehler und konnte es so lange ausprobieren bis das Bild zu sehen war.
Klar, konnte dabei auch Fehler korrigieren wenn sie mir auffieeelän. Lach
Aber sicher bin....alles wird Gut.
und Mal ohne anklicken des "Erweitert" Knopf absenden, eh alles weg ist :erschreck:
es müsste doch einen Poststempel geben. Fand die Frage damals das man sich doch an die Kosten beteiligen könnte nicht von der Hand zu weisen. Aber Z.B. ich, kenne ja deine Adresse nicht.
Muss mich auch erst einmal an das Neue gewöhnen.
Das braucht ein bisschen Zeit, bin ja nicht mehr die Jüngste...lach
Aber am Wichtigsten ist ja wohl die Sicherheit vom Forum.
anne66 schrieb:Ich denke auch, dass es wird, viel mir nur auf, als ich antworten wollte.
Den Button "Erweitert" hatte ich ausprobiert,
war nur alls weg, bestimmt mein Fehler.
Ich lese nämlich gerne meinen Beitrag noch mal durch, ich verschreibe mich gerne
und kann dann noch mal korigieren:lol: (gefunden)
Schaue auch immer ganz gerne in die Vorschau, hoffe sie zu finden.
Denn es kam schon vor das ich ein Bild in der Vorschau nicht gesehen habe, nur den Link. War dann natürlich mein Fehler und konnte es so lange ausprobieren bis das Bild zu sehen war.
Klar, konnte dabei auch Fehler korrigieren wenn sie mir auffieeelän. Lach
Aber sicher bin....alles wird Gut.
und Mal ohne anklicken des "Erweitert" Knopf absenden, eh alles weg ist :erschreck: