14.05.2016, 11:40
Moin Moin, liebes Kraut,
Stimmt aber, die Bilder von Hund, Mensch, Urlauben wären schon ein herber Verlust gewesen, ich sehe zu, dass ich so viel wie möglich in die Cloud bekomme und auf anderen Medien zusätzlich sichere.
Tröstlich: Meine Freundin in Hamburg hat alle Bilder aus den gemeinsamen Urlauben sowohl auf dem Rechner als auch auf dvd. Der war auch ganz übel, as sie mich heulend am Telefon hatte, bis ihr einfiel, dass sie auch aus dem letzten Urlaub mit meinem Mann sämtliche Bilder hat.
Zitat:Hallo Lia,Stecker ziehen- oft probate Lösung, half weder dem Staubsauger noch dem PC. Wobei der Rechner nachts in Tiefschlaf durfte, aber der hatte immer noch Krämpfe. Übrigens zum erstenmal in seinen fast 8 Jahren.
manchmal hilft es, einfach den Stecker von solchen "Spinnern" anders herum, um 180 Grad gedreht, in die Steckdose zu stecken.
Es freut mich aber riesig, dass Deine vielen Fotos von den Hundilis gerettet wurden.
Stimmt aber, die Bilder von Hund, Mensch, Urlauben wären schon ein herber Verlust gewesen, ich sehe zu, dass ich so viel wie möglich in die Cloud bekomme und auf anderen Medien zusätzlich sichere.
Tröstlich: Meine Freundin in Hamburg hat alle Bilder aus den gemeinsamen Urlauben sowohl auf dem Rechner als auch auf dvd. Der war auch ganz übel, as sie mich heulend am Telefon hatte, bis ihr einfiel, dass sie auch aus dem letzten Urlaub mit meinem Mann sämtliche Bilder hat.