12.11.2016, 22:06
Einige Tage war ich nicht hier, weil ich eine Livesendung auf Youtube über fast eine ganze Woche verfolgte und jetzt komme ich wieder in's Forum und lese nur "Jürgen" unter den neuen Beiträgen und ahnungsvoll zieht sich mein Herz zusammen (er schrieb ja in letzter Zeit öfter, daß er krank sei) und es bestätigt sich....
Lieber Jürgen, danke für dein jahrzehntelanges graphisches Engagement und geduldige Hilfe. Ich weiß, daß du nur deinen Körper als irdische Hülle abgestreift hast und dein Geist durch eine Tür in die andere Dimension gegangen ist. Ich hoffe, daß du dort einen liebenden, gnädigen Vater antriffst und deine Lieben, die dir vorrausgegangen sind.
An seine Familie
Lieber Jürgen, danke für dein jahrzehntelanges graphisches Engagement und geduldige Hilfe. Ich weiß, daß du nur deinen Körper als irdische Hülle abgestreift hast und dein Geist durch eine Tür in die andere Dimension gegangen ist. Ich hoffe, daß du dort einen liebenden, gnädigen Vater antriffst und deine Lieben, die dir vorrausgegangen sind.
An seine Familie
![[Bild: Catzia-Trauerkarte_zpssfhay9pq.jpg]](http://i154.photobucket.com/albums/s276/Catzia/Geburtstagskarten-Album/Saisonalkarten/Catzia-Trauerkarte_zpssfhay9pq.jpg)