Fliege des öfteren.......
#2
Wenn bei mir der Speicher eng wird und ich nicht aufpasse und ihn mir nicht wieder freimache, dann passiert es mir auch, daß die Seiten quasi "einfrieren".
PI verbraucht sehr viel Speicher, vielleicht liegt es bei Dir auch daran?
Wieviel MB RAM hast Du?
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Fliege des öfteren....... - von Lona - 09.11.2006, 22:39
Fliege des öfteren....... - von Ebba - 10.11.2006, 00:01
Fliege des öfteren....... - von BwanaBo - 10.11.2006, 01:41
Fliege des öfteren....... - von Hulot - 10.11.2006, 04:42
Fliege des öfteren....... - von Lona - 10.11.2006, 18:36
Fliege des öfteren....... - von Helmut - 10.11.2006, 21:04
Fliege des öfteren....... - von Andreas69 - 10.11.2006, 23:52
Fliege des öfteren....... - von BwanaBo - 11.11.2006, 00:51
Fliege des öfteren....... - von Andek - 11.11.2006, 10:38