10.11.2006, 00:01
Wenn bei mir der Speicher eng wird und ich nicht aufpasse und ihn mir nicht wieder freimache, dann passiert es mir auch, daß die Seiten quasi "einfrieren".
PI verbraucht sehr viel Speicher, vielleicht liegt es bei Dir auch daran?
Wieviel MB RAM hast Du?
PI verbraucht sehr viel Speicher, vielleicht liegt es bei Dir auch daran?
Wieviel MB RAM hast Du?
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)