21.09.2017, 22:37
Buffalo schrieb:mannomann, du machst dir ja richtig Arbeit. Habe ich so eigentlich nicht gewollt, dass das ausartet... danke erst mal dafür.
Bleibt trotzdem das Problem, warum das mit dem HTML Befehl nicht klappt. Im SelfHtml Forum hat man das auch schon versucht, die geben noch andere Möglichkeiten an, die aber auch nicht funzen und verzweifeln ! Immer wenn ich einen der Tags eingebe und die Seite speichere, wird der Code wieder auf den alten Zustand gesetzt, egal womit ich ihn ändere... Das ist schon seltsam, oder?
Jetzt versuche ich mal, dein Bild zu speichern und sehe, was passiert. Den PhotoPaint finde ich im Corel aber nicht, habe ich den evtl. nicht mit installiert? Muss ich auch mal prüfen...
Bis später mal
ENDLICH !!! Es hat geklappt, noch vor der Wahl...
Ich hatte tatsächlich nicht die ganze Corel Suite installiert, fand daher die Funktion für Umschalten auf Paint nicht. Neuinstallation, jetzt klappt es. Schau mal rein, so war es gedacht. Schön gemein, wa?
Danke nochmal. Warum der tolle Gif Animator so eine einfache Funktion wien Wenden nicht hat, verstehe ich aber nicht. Jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich die Vollversion her bekomme, die Testversion läuft bald ab.
Wenn ich meinerseits mal helfen kann, immer fragen...
bis dann
Buffalo