Grüße aus dem Norden
#1
Hallo Corel user, habe es geschafft mich mal anzumelden.

Bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.
Ich komme aus dem Norden und kenne Corel seit der Version 1.1. Arbeite in der Werbetechnik und bereite die Dateien mit Corel für den Digitaldruck, Plott und Offsetdruck vor.

Wünsche allen eine schönen Wochenstart.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Grüße aus dem Norden - von Printer - 15.01.2018, 10:39
Grüße aus dem Norden - von Gabi - 15.01.2018, 11:10
Grüße aus dem Norden - von Unkraut - 15.01.2018, 15:44
Grüße aus dem Norden - von Scanboostar - 04.02.2018, 14:03
Grüße aus dem Norden - von Printer - 05.02.2018, 18:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus Franken HaLo 0 729 07.05.2025, 10:56
Letzter Beitrag: HaLo
Brick Grüße aus dem Süden vom Norden Jule-vW 2 1.976 21.09.2019, 06:37
Letzter Beitrag: Gabi
  Grüße aus Mittelfranken Kaninchen 1 1.513 27.11.2018, 17:00
Letzter Beitrag: Unkraut
  Grüße aus Monschau mwkempire 2 1.797 13.07.2018, 08:22
Letzter Beitrag: Gabi
  Grüße aus NRW Thorsten 2 1.808 21.04.2018, 08:15
Letzter Beitrag: Gabi
  Liebe Grüße aus Wien Chri 5 2.813 11.02.2018, 11:31
Letzter Beitrag: Chri
  Viele Grüße aus Bayern Corel 2018 2 1.934 21.01.2018, 09:44
Letzter Beitrag: Gabi
  Grüße von Susanne aka Susisanne aus der Nähe von Wolfsburg Susisanne 2 1.829 20.10.2017, 00:13
Letzter Beitrag: Unkraut
  Freundliche Grüße aus Wien Helga 3 2.164 05.09.2017, 21:02
Letzter Beitrag: Helga
  Grüße aus Klagenfurt Marti33 4 2.642 29.05.2017, 21:52
Letzter Beitrag: UrsulaGerber