15.12.2018, 16:17
Liebe Freunde des Forum,
so wie ich es sehe, gibt es keine Möglichkeit, die Links aus dem alten Forums automatisch zu aktualisieren.Es gibt keine Regelmäßigkeit zwischen alt und neu. Ob es an gelöschten und / oder verschobenen Threads liegt, die dann vielleicht anders gezählt werden - keine Ahnung.
Noch kann ich das alte Forum komplett lesen. Ich wäre bereit, die alten Links hier in die neuen zu übertragen. (mal sehen, wie weit ich komme) Dazu gibt es 3 Möglichkeiten.
Wie ist Eure Meinung?
Liebe Grüße, Chris
so wie ich es sehe, gibt es keine Möglichkeit, die Links aus dem alten Forums automatisch zu aktualisieren.Es gibt keine Regelmäßigkeit zwischen alt und neu. Ob es an gelöschten und / oder verschobenen Threads liegt, die dann vielleicht anders gezählt werden - keine Ahnung.
Noch kann ich das alte Forum komplett lesen. Ich wäre bereit, die alten Links hier in die neuen zu übertragen. (mal sehen, wie weit ich komme) Dazu gibt es 3 Möglichkeiten.
- Entweder hefte ich einen neuen Beitrag am Schluss dran: "hier findest Du die aktualisierten Links dieses Threads"
Nachteil: ältere und alte Threads werden nach ober gespült. Neue Fragen könnten plötzlich ganz weit unten sein.
- Oder ich ändere sie direkt in Euren Beiträgen. Dann steht unter diesen Beiträgen: zu letzt bearbeitet von Unkraut. Ziemlich doof, selbst wenn der Grund dabei steht.
- ich lasse ganz die Finger davon.
Wie ist Eure Meinung?
Liebe Grüße, Chris
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7