05.01.2019, 19:23
das is auch eine der Hürden beim "Spielen" mit dem Werkzeug...
wenn du die Form (in diesem Fall halt die angepasste Auswahl des "Herzens" und das Originalobjekt welches du "pointillisieren"
willst nicht mehr hast kannst du auch nich weiter "spielen".. du musst diese Pointillisierung jedesmal rückgängig machen um eine Neue Einstellung ausprobieren zum können..
deswegen konnt ich mit deiner datei eigentlich auch nich viel machen..
wenn beim markieren eines gepointillisierten (wieviel Abwandlungen dieses Begriffes uns wohl noch so einfallen
) Objektes im Fenster gleichzeitig immer die gewählten Einstellungen zu sehen wären ...
aber so is es try end error aber leider immer mehr error .. wenigstens bei mir..
dieses Werkzeug erschliesst sich mir nicht so recht... wahrscheinlich hab ich da eine Grenze erreicht hinter der ich
nich mehr mitkomme
hier noch n paar Beispiele in denen ich mich drauf konzentriert habe den "Wollfaden" gut hinzubekommen..
aber gut aussehen is anders.. wenn ich den Faden nett hinbekomme zerschiesst es mir das Objekt zu sehr..
auch mit Hintergrund is da für mich nix zu machen.
Die Logik der Einstellungen will sich mir nich offenbaren ....
Suc
wenn du die Form (in diesem Fall halt die angepasste Auswahl des "Herzens" und das Originalobjekt welches du "pointillisieren"

deswegen konnt ich mit deiner datei eigentlich auch nich viel machen..
wenn beim markieren eines gepointillisierten (wieviel Abwandlungen dieses Begriffes uns wohl noch so einfallen

aber so is es try end error aber leider immer mehr error .. wenigstens bei mir..
dieses Werkzeug erschliesst sich mir nicht so recht... wahrscheinlich hab ich da eine Grenze erreicht hinter der ich
nich mehr mitkomme

hier noch n paar Beispiele in denen ich mich drauf konzentriert habe den "Wollfaden" gut hinzubekommen..
aber gut aussehen is anders.. wenn ich den Faden nett hinbekomme zerschiesst es mir das Objekt zu sehr..
auch mit Hintergrund is da für mich nix zu machen.
Die Logik der Einstellungen will sich mir nich offenbaren ....
Suc