18.08.2004, 13:03
Hi Jürgen,
habe ich so probiert wie Du gesagt hast, aber ich kann eben immer nur 2D/3D etc. einstellen, das wirkte dann im Vergleich immer so schwammig und paßte nicht zur Schrift und dem Foto (Ich wollte so vielleicht den Banner umranden und dann eben den Jeep und die Schrift mitrein, wirkte aber nie so wie ich es haben will. Mit Schatten fand ich es noch schlimmer...(Jetzt habe ich es ja im Test von der Homepage so reingesetzt, nur mit Unterstrich, der ist auch klarer als eine Umrundung, wie Du gesehen hast).
Kann man das ganze 3D etc. überhaupt nicht weglassen? Kann doch nicht sein, dass man nicht einen ganz normalen Strich machen kann? Welche Einstellung hast Du bei Deinem Versuch?
Tschau und danke Juschka
habe ich so probiert wie Du gesagt hast, aber ich kann eben immer nur 2D/3D etc. einstellen, das wirkte dann im Vergleich immer so schwammig und paßte nicht zur Schrift und dem Foto (Ich wollte so vielleicht den Banner umranden und dann eben den Jeep und die Schrift mitrein, wirkte aber nie so wie ich es haben will. Mit Schatten fand ich es noch schlimmer...(Jetzt habe ich es ja im Test von der Homepage so reingesetzt, nur mit Unterstrich, der ist auch klarer als eine Umrundung, wie Du gesehen hast).
Kann man das ganze 3D etc. überhaupt nicht weglassen? Kann doch nicht sein, dass man nicht einen ganz normalen Strich machen kann? Welche Einstellung hast Du bei Deinem Versuch?
Tschau und danke Juschka
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)