moin zusammen - hab mal ne frage an die experten ... was haltet ihr davon ????
http://www.fotokoch.de/digifoto/28525.shtml#zubback
sorry heißt natürlich digicam ( tippfehler ) wie so oft !!!
http://www.fotokoch.de/digifoto/28525.shtml#zubback
sorry heißt natürlich digicam ( tippfehler ) wie so oft !!!
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)