Frameset in Tabelle umschreiben - geht das?
#3
Hi Helmut,

woh... klasse. Big Grin

Werde die Seiten so ändern. Ist zwar wieder ein wenig Arbeit, aber was tut man nicht alles,damit es auch vernünftig aussieht.

Die Original-HP war auch in Tabellenform geschrieben.Nur gefiel mir das Outfit nicht so recht.

Habe da noch eine Frage: Wie kommt es, das die Bilder nun wesentlich dunkler sind? Liegt doch nicht wieder an mir oder?

Werde mal posten,wenn die Hp in Tabellenform online ist.

Vielen Dank noch einmal.
Angisun
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Frameset in Tabelle umschreiben - geht das? - von angisun - 23.08.2004, 18:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tabelle an Bildschirmauflösung anpassen MacRubino 7 5.855 29.06.2012, 13:02
Letzter Beitrag: Helmut
  Bilder nebeneinander in Tabelle, wie bekomme ich eine Textbezeichnung mittig über das hyhley 13 7.561 08.06.2009, 22:37
Letzter Beitrag: Beagle
  Tabelle und dann als "Laufschrift" Pinki24 1 1.841 03.09.2007, 10:17
Letzter Beitrag: Pinki24
  Bild in Tabelle vertikal zentrieren Ebba 15 9.631 31.07.2007, 16:03
Letzter Beitrag: Ebba
  zurück auf letzte Seite - wie geht das ? Seramis 6 3.344 08.04.2007, 17:58
Letzter Beitrag: iswohlnix
  Text in Tabelle Ann 5 3.266 06.10.2006, 20:13
Letzter Beitrag: Ebba
  Scrollbalken in Tabelle integrieren Kellerassel 2 2.265 11.09.2006, 15:49
Letzter Beitrag: Kellerassel
  DIV-Container oder Tabelle ??? Peter F. 1 1.995 26.07.2006, 14:43
Letzter Beitrag: Helmut
  Navigation, zwei Frames gleichzeitig ändern. Wie geht das??? hot.moose 2 2.255 03.02.2006, 12:48
Letzter Beitrag: hot.moose
  Frameset borgi 3 2.079 31.01.2006, 11:06
Letzter Beitrag: Jürgen