14.01.2007, 15:41
Jolina schrieb:@Ebba
Mit dem Schatten teste ich immer die verschiedenen Varianten...ich habe auch überall einen verwendet, aber wirklich sehr vorsichtig, damit es schon ein wenig "real" aussieht....
Bei seitlichen Schatten nehme ich auch maximal eine Größe von 3. Soll der Rundumschatten stärker ausfallen, verkleinere ich die Transparenz auf 10.
Zitat:bei meinem nächsten Bild bin ich mit dem Schatten total durcheinader gekommen, da ich den Schatten zu spät gesetzt hatte bei so vielen Ebenen
Mit dem Ebenenmanager hat man das ganze doch eigentlich ganz gut im Griff...
Zitat:@Taddybär
Sorry, dass ich so dumm frage: Was bedeutet LO?
LO bedeutet LayOut. Das und andere Begriffe zum Scrapbooking habe ich übrigens auch auf meiner Seite erklärt.
Zitat:Vielleicht kennt ja doch noch jemand eine Seite mit einer größeren Auswahl an Papier-Presets ? Würde mich sehr darüber freuen!
Was verstehst Du genau darunter?? Digitale oder reale Papers??
Zitat:Hier ist mein nächstes Scrapbook. Die Bilder sind alle aus dem PI-Album. Bei den drei Bildern habe ich den Rundum-Schatten verwendet, der kommt irgendwie nicht so gut rüber finde ich, oder?
Doch. Bei Photos sollte der Schatten sehr wenig zu sehen sein, damit es nicht so aussieht, als ob die Bilder "schweben". Ich find's ok so.:daumen: