30.01.2007, 14:25
hi iswohlnix
was für ein traum: nepal......
und du warst auf 4500 m höhe, darum beneide ich dich, dass vergisst man wohl nie mehr.
@ seu: ich vermute die stangen sind für die gebetsfahnen.
was für ein traum: nepal......
@ seu: ich vermute die stangen sind für die gebetsfahnen.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)