Wo ist die Adressleiste ??
#5
Hmm, ja zuhause schon, aus ganz bestimmten
Gründen...pssttt, auf dem Laptop nicht, aber nun sprechen wir ja
über den Lokalen Rechner.

Hier noch ein feines Bildchen "Symbolleisten", ich kann mich auch
überhaupt nicht erinnern, irgendetwas verändert zu haben, sehr mysteriös.
Das ist bestimmt der Microsoft Geheimbeauftragte vom Dienst, die wollen mich
aus der Reserve locken..., Spaß beiseite, ich bin doch ein wenig verwirrt.

Liebe Grüße
Ina :oops:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wo ist die Adressleiste ?? - von lebus - 07.02.2007, 20:30
Wo ist die Adressleiste ?? - von Spevoli - 07.02.2007, 20:36
Wo ist die Adressleiste ?? - von lebus - 07.02.2007, 20:43
Wo ist die Adressleiste ?? - von Spevoli - 07.02.2007, 20:45
Wo ist die Adressleiste ?? - von lebus - 07.02.2007, 20:51
Wo ist die Adressleiste ?? - von Spevoli - 07.02.2007, 20:53
Wo ist die Adressleiste ?? - von lebus - 07.02.2007, 20:57
Wo ist die Adressleiste ?? - von Spevoli - 07.02.2007, 20:58
Wo ist die Adressleiste ?? - von Skeeter - 07.02.2007, 21:01
Wo ist die Adressleiste ?? - von lebus - 07.02.2007, 21:03