Wo ist die Adressleiste ??
#7
Yeah.......supergroßer Knutsch mit einem dicken Knall,
man du bist ne Wucht.

Klasse alles wieder da und Ina superglücklich.

Kussi Kussi, kann gar nicht aufhören.

Danke für die schnelle Umsetzung der Fragen.

Bussi Bussi Bussi

Liebe Grüße
Ina :lol:

Übrigens auf Malta (unlängst im Urlaub ...eins meiner beliebtesten Urlaubsziele,
schon oft dort gestrandet - könnte ich mir auch im Alter vorstellen,
war ich auch im Popeyes Dorf,
steht alles noch wie in dem Film,
falls Du eine Affinität hast,
bin auch mit dem Helicopter darübergeflogen,
ganz klasse Sache)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wo ist die Adressleiste ?? - von lebus - 07.02.2007, 20:30
Wo ist die Adressleiste ?? - von Spevoli - 07.02.2007, 20:36
Wo ist die Adressleiste ?? - von lebus - 07.02.2007, 20:43
Wo ist die Adressleiste ?? - von Spevoli - 07.02.2007, 20:45
Wo ist die Adressleiste ?? - von lebus - 07.02.2007, 20:51
Wo ist die Adressleiste ?? - von Spevoli - 07.02.2007, 20:53
Wo ist die Adressleiste ?? - von lebus - 07.02.2007, 20:57
Wo ist die Adressleiste ?? - von Spevoli - 07.02.2007, 20:58
Wo ist die Adressleiste ?? - von Skeeter - 07.02.2007, 21:01
Wo ist die Adressleiste ?? - von lebus - 07.02.2007, 21:03