neu HP
#2
Fehler?

Es existieren 2 Menüs zur Navigation. Wenn ich eine der oberen Seiten anklicke, habe ich das Menü am rechten Rand nicht mehr.

Die Bilder von 2001 konnte ich mir noch anschauen.
Die Bilder von 2002 konnte ich mir nicht anschauen, weil das mit dem php nicht funzt (kann auch an meinen Sicherheitseinstellungen liegen).
Die erotischen Bilder wollte ich mir unbedingt anschauen. Da wurde aber Benutzer und Kennwort abgefragt. Ich habe auch nicht gesehen, wie man sich als Benutzer registrieren kann und an ein Kennwort kommt.
Wo sind die Bilder von 2003 - 2007 ? Wenn ich auf eine Seite komme, die nur Sachen von 2001 und 2002 enthält, gehe ich davon aus, dass sie total veraltet ist und nicht regelmässig gepflegt wird.
Noch ´ne Kleinigkeit: Beim Eintrag der letzten Änderung fehlt ein Leerzeichen zwischen Datum und Uhrzeit.
Counter mag ich persönlich auch nicht, ebenso auch keine Werbe-PopUps.

Sorry, mehr habe ich mir dann nicht angeschaut. Das äußere Erscheinungsbild ist ganz ansprechend und macht Lust auf mehr. Aber an die Inhalte komme ich nicht dran oder sie sind veraltet.

Tut mir leid, wenn meine Kritik so negativ ausfällt, aber das ist meine subjektive Meinung. Und ist auch nicht böse gemeint. Versteh es bitte als konstruktive Kritik.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
neu HP - von Turby - 15.02.2007, 23:04
neu HP - von BwanaBo - 16.02.2007, 00:28
neu HP - von Turby - 16.02.2007, 10:59
neu HP - von Cunny Funt - 19.02.2007, 21:07
neu HP - von Turby - 19.02.2007, 21:45