18.02.2007, 12:24
@Ebba ja, leider bin ich noch blutiger Anfaenger was das Programm PI betrifft :? Der Link ist schon mal hilfreich nur ich war in der Hoffnung eine Anleitung zu einer Collage zu finden die wirklich alles von Anfang bis Ende beschreibt. Also vom Oeffnen der Datei bis zum Abspeichern der fertigen Collage. Leider sind die meisten Tutorials nicht so aufgebaut und daher fuer mich uninteressant bzw. verwirren mich nur noch mehr.
@Gabi Ich bin froh auf dieses Forum gestossen zu sein ;-). Ich hoffe nur dass ich danach etwas schlauer sein werde. Deinen Link kenne ich und habe mich auf dieser Seite auch schon durchgeschlagen. Leider muss ich sagen dass dies fuer einen Anfaenger ueberhaupt nicht von Nutzen ist :-(. Ich habe wirklich nur Bahnhof verstanden.
@Gabi Ich bin froh auf dieses Forum gestossen zu sein ;-). Ich hoffe nur dass ich danach etwas schlauer sein werde. Deinen Link kenne ich und habe mich auf dieser Seite auch schon durchgeschlagen. Leider muss ich sagen dass dies fuer einen Anfaenger ueberhaupt nicht von Nutzen ist :-(. Ich habe wirklich nur Bahnhof verstanden.