Alphaebene mit PI ?
#6
Hi BwanaBo

falls es dich interessiert, habe das problem gelöst, das problem ist leider PI :? ....habe die photoshop testversion probiert, tja was soll ich sagen...man setzt ein lumpiges hakerl beim speichern der bearbeiteten TGA und funktioniert im spiel tadellos :lol: .....ja schade das ulead sowas nicht hin bekommt, wäre doch echt mal ein ziel für die nächste version denn ich arbeite gerne mit PI :icon_troest:

Gruß Ziko
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Alphaebene mit PI ? - von Ziko - 16.02.2007, 18:58
Alphaebene mit PI ? - von BwanaBo - 16.02.2007, 19:29
Alphaebene mit PI ? - von Ziko - 16.02.2007, 20:47
Alphaebene mit PI ? - von BwanaBo - 17.02.2007, 18:05
Alphaebene mit PI ? - von Ziko - 17.02.2007, 18:41
Alphaebene mit PI ? - von Ziko - 20.02.2007, 12:40