23.02.2007, 23:06
Hallo!
Sie liebt diesen Editor.... und es ist ja auch auf eine Art "erschreckend", das jemand wirklich ohne irgendwelche html Kenntnisse, dann doch so eine Seite hingeschustert bekommt :erschreck:
Aber ich glaube das Problem schon eingegrenzt bzw gefunden zu haben.
Auf dieser Seite paby.de
fand ich nämlich dieses
So, das hätten wir dann auch geklärt *ironischgrins*
Ich hätte ihr wohl im html Text helfen können, aber die kann echt gar nix und wollte nun nur nen Tipp, welches Häkchen oder Knöpfchen sie im NOF drücken muss^^
Hach was bin ich nu erleichtert .... eine Sorge weniger!
Und DANKE für eure Mühe :daumen:
Sie liebt diesen Editor.... und es ist ja auch auf eine Art "erschreckend", das jemand wirklich ohne irgendwelche html Kenntnisse, dann doch so eine Seite hingeschustert bekommt :erschreck:
Aber ich glaube das Problem schon eingegrenzt bzw gefunden zu haben.
Auf dieser Seite paby.de
fand ich nämlich dieses
Zitat:wenn wir eine neue site in nof öffnen, erscheint standardmäßig eine seite mit masterrahmen und einem layoutbereich - anfänger denken häufig, diese masterrahmen seien bereits frames - tatsächlich verhalten sie sich auch ähnlich, masterrahmen sind aber in die html-seite integrierte bestandteile, die erst durch die nof-funktionalitäten auswirkungen auf teile der site oder die ganze site haben....
nachteile von nof-masterrahmen
1. masterrahmen werden immer neu geladen, da sie teil einer vollständigen seite sind, verlängert sich die ladezeit
So, das hätten wir dann auch geklärt *ironischgrins*
Ich hätte ihr wohl im html Text helfen können, aber die kann echt gar nix und wollte nun nur nen Tipp, welches Häkchen oder Knöpfchen sie im NOF drücken muss^^
Hach was bin ich nu erleichtert .... eine Sorge weniger!
Und DANKE für eure Mühe :daumen:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)