Apophysis auch ein Versuch
#7
Stimmt, von der dreidimensionalen Optik her
wäre es sicher besser.
Muss aber ehrlich gestehen, dass ich lediglich die
Apophysis Vorlage abgespeichert habe.

Vielleicht treibt es mich ja ein anderes Mal
und ich gehe dann ans Überarbeiten.

Liebe Grüße
Ina Rolleyes
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Apophysis auch ein Versuch - von lebus - 27.02.2007, 20:43
Apophysis auch ein Versuch - von Helmut - 27.02.2007, 21:22
Apophysis auch ein Versuch - von lebus - 28.02.2007, 13:58
Apophysis auch ein Versuch - von Skeeter - 28.02.2007, 14:40
Apophysis auch ein Versuch - von lebus - 28.02.2007, 18:20
Apophysis auch ein Versuch - von lebus - 28.02.2007, 19:35
Apophysis auch ein Versuch - von Skeeter - 01.03.2007, 15:14
Apophysis auch ein Versuch - von lebus - 01.03.2007, 20:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster Versuch. iceage7771 4 3.507 11.02.2012, 17:54
Letzter Beitrag: iceage7771
  Arbeiten mit Fraktal und Apophysis... Mirende 9 4.269 11.01.2012, 21:35
Letzter Beitrag: Mirende
  Out of Bounds, Versuch Colonia 24 11.021 15.03.2010, 19:44
Letzter Beitrag: Anch
  1. Versuch hexe14 2 2.157 21.07.2009, 08:47
Letzter Beitrag: Laura
  Auch Filmstreifen geübt Osiris 10 19.980 18.10.2008, 23:23
Letzter Beitrag: Osiris
  Out of Bounds - 1.Versuch Jade 5 3.360 30.03.2008, 10:38
Letzter Beitrag: Jade
  hab den Filter nun auch probiert - fractale Katrina 12 5.180 20.03.2008, 15:20
Letzter Beitrag: Jolina
  Versuch zu malen Gabriele 27 10.801 18.03.2008, 14:48
Letzter Beitrag: bluedevil
  Ich auch endlich ein Rahmenbild Natalie75 1 1.567 12.03.2008, 22:52
Letzter Beitrag: Katrina
  Hab da auch mal was gemacht LadyoCM 4 2.625 08.03.2008, 23:03
Letzter Beitrag: hilde