09.03.2007, 23:13
Hallo Flo,
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :lol:
Du meinst doch bestimmt die Hauptstadt !?
Liebe Grüße
Andreas
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :lol:
Du meinst doch bestimmt die Hauptstadt !?
Liebe Grüße
Andreas