Rahmenbild mal anders....
#13
Hallo und guten Morgen,

hier unter dem Link aus dem Grafikland,
ist wunderbar erklärt, wie man Objekte
ausschneidet.

Hier Klick

Ansonsten hat Bienchen es ja schon sehr gut
beschrieben.

Liebe Grüße
Ina ;-)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Rahmenbild mal anders.... - von Bienchen - 16.03.2007, 11:15
Rahmenbild mal anders.... - von Ebba - 16.03.2007, 12:20
Rahmenbild mal anders.... - von Rieke - 16.03.2007, 13:32
Rahmenbild mal anders.... - von Gabi - 16.03.2007, 14:32
Rahmenbild mal anders.... - von lebus - 17.03.2007, 10:43
Rahmenbild mal anders.... - von Skeeter - 17.03.2007, 11:46
Rahmenbild mal anders.... - von Bienchen - 17.03.2007, 19:06
Rahmenbild mal anders.... - von Rieke - 18.03.2007, 15:18
Rahmenbild mal anders.... - von Bienchen - 19.03.2007, 23:32
Rahmenbild mal anders.... - von GlobalPlayer - 20.03.2007, 15:47
Rahmenbild mal anders.... - von heide - 21.03.2007, 02:41
Rahmenbild mal anders.... - von Bienchen - 22.03.2007, 09:56
Rahmenbild mal anders.... - von lebus - 22.03.2007, 11:47
Rahmenbild mal anders.... - von GlobalPlayer - 22.03.2007, 14:51
Rahmenbild mal anders.... - von heide - 23.03.2007, 01:05
Rahmenbild mal anders.... - von heide - 23.03.2007, 01:11
Rahmenbild mal anders.... - von Bienchen - 25.03.2007, 12:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto Bearbeitung mal anders island 3 1.898 29.05.2014, 22:33
Letzter Beitrag: Sausi
  Wasser einmal anders... lebus 2 1.791 02.09.2007, 23:11
Letzter Beitrag: lebus
  Rahmen mal anders Hundi 3 1.827 18.06.2007, 07:01
Letzter Beitrag: rayman
  Blüten mal anders Hundi 8 3.201 12.06.2007, 15:32
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  Nofretete einmal anders ... lebus 9 3.714 16.03.2007, 10:51
Letzter Beitrag: lebus
  Italien mal anders madista 7 3.345 02.09.2006, 17:53
Letzter Beitrag: madista