28.03.2007, 19:34
Hallo Tina,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.;-)
Eine Idee wäre vielleicht auch das Digitale Scrapbooking.
Schau einmal HIER
Liebe Grüße
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.;-)
Eine Idee wäre vielleicht auch das Digitale Scrapbooking.
Schau einmal HIER
Liebe Grüße
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)