Gestaltung von Einladungen
#6
Ich finde auch, daß ein Paarbild besser wäre, als 2 Einzelbilder.
Meiner Meinung nach ist Gottfried oben am Kopf durch die Herzform auch zu sehr abgeschnitten...
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Gestaltung von Einladungen - von Tina - 28.03.2007, 18:18
Gestaltung von Einladungen - von Gabi - 28.03.2007, 19:34
Gestaltung von Einladungen - von Fly - 28.03.2007, 21:46
Gestaltung von Einladungen - von BwanaBo - 28.03.2007, 23:48
Gestaltung von Einladungen - von Andek - 29.03.2007, 08:52
Gestaltung von Einladungen - von Ebba - 29.03.2007, 09:01
Gestaltung von Einladungen - von Peter - 29.03.2007, 11:05
Gestaltung von Einladungen - von Tina - 29.03.2007, 14:55
Gestaltung von Einladungen - von GlobalPlayer - 29.03.2007, 16:51
Gestaltung von Einladungen - von Jolina - 30.03.2007, 11:47
Gestaltung von Einladungen - von Peter - 31.03.2007, 10:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtskarten gestaltung Tanaya85 1 1.463 22.11.2009, 16:44
Letzter Beitrag: Gabi