29.03.2007, 09:01
Ich finde auch, daß ein Paarbild besser wäre, als 2 Einzelbilder.
Meiner Meinung nach ist Gottfried oben am Kopf durch die Herzform auch zu sehr abgeschnitten...
Meiner Meinung nach ist Gottfried oben am Kopf durch die Herzform auch zu sehr abgeschnitten...
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)