Ein Hauch von Frühling...
#10
Hallo Paolo
vielen Dank für deine guten Wünsche, nun muß ich mich nur noch gewaltig ins PI 10 Programm hineinfinden, zur Zeit kämpfe ich mit den 147 Seiten Betriebsanleitung zur FZ50 um die Kamera halbwegs kennen zu lernen.
Früher wars leichter > Film rein > knipsen > entwickeln > und das wars.
Aber Heute > :icon_troest: ohweh :icon_troest: < .... meine armen :haue: :erschreck: grauen Zellen .....
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ein Hauch von Frühling... - von Paolo - 28.03.2007, 20:53
Ein Hauch von Frühling... - von Gabi - 28.03.2007, 21:41
Ein Hauch von Frühling... - von Paolo - 28.03.2007, 21:48
Ein Hauch von Frühling... - von Femke - 29.03.2007, 09:35
Ein Hauch von Frühling... - von Andreas69 - 29.03.2007, 14:14
Ein Hauch von Frühling... - von iswohlnix - 29.03.2007, 14:30
Ein Hauch von Frühling... - von Paolo - 29.03.2007, 15:56
Ein Hauch von Frühling... - von Bienchen - 29.03.2007, 18:44
Ein Hauch von Frühling... - von Ebba - 29.03.2007, 18:53
Ein Hauch von Frühling... - von iswohlnix - 29.03.2007, 19:04
Ein Hauch von Frühling... - von Bienchen - 29.03.2007, 19:09
Ein Hauch von Frühling... - von iswohlnix - 30.03.2007, 23:59
Ein Hauch von Frühling... - von Bienchen - 31.03.2007, 10:08
Ein Hauch von Frühling... - von iswohlnix - 01.04.2007, 19:00
Ein Hauch von Frühling... - von Paolo - 01.04.2007, 20:18
Ein Hauch von Frühling... - von GlobalPlayer - 01.04.2007, 21:15
Ein Hauch von Frühling... - von iswohlnix - 01.04.2007, 23:32
Ein Hauch von Frühling... - von iswohlnix - 02.04.2007, 01:03
Ein Hauch von Frühling... - von Ebba - 09.04.2007, 13:17
Ein Hauch von Frühling... - von Rieke - 09.04.2007, 14:32
Ein Hauch von Frühling... - von lebus - 09.04.2007, 16:58
Ein Hauch von Frühling... - von iswohlnix - 09.04.2007, 18:33
Ein Hauch von Frühling... - von Andek - 10.04.2007, 17:31
Ein Hauch von Frühling... - von Gi_Ha - 10.04.2007, 19:08
Ein Hauch von Frühling... - von Ebba - 13.04.2007, 17:05
Ein Hauch von Frühling... - von Ebba - 13.04.2007, 17:15
Ein Hauch von Frühling... - von Paolo - 13.04.2007, 18:07
Ein Hauch von Frühling... - von Andek - 13.04.2007, 18:17
Ein Hauch von Frühling... - von iswohlnix - 14.04.2007, 17:59
Ein Hauch von Frühling... - von Paolo - 14.04.2007, 18:56
Ein Hauch von Frühling... - von Andek - 14.04.2007, 19:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Frühling zieht in's Land Rambolino 3 2.076 22.04.2014, 10:05
Letzter Beitrag: blacky1
  Ein Hauch von Grün Rosi1945 2 1.626 04.02.2011, 14:50
Letzter Beitrag: Rosi1945
  Ein winziger Hauch vom Sommer.... Sille 9 3.614 11.04.2008, 14:59
Letzter Beitrag: regi
  Es wird Frühling.. Paolo 13 4.861 15.02.2008, 11:26
Letzter Beitrag: regi
  frühling ???? uwe 6 2.961 11.02.2008, 19:32
Letzter Beitrag: Rieke
  Ein Hauch von Reif Gabriele 51 17.786 02.01.2008, 16:12
Letzter Beitrag: Stine
  Ein Hauch von Kambodscha Paolo 2 1.783 25.07.2007, 08:30
Letzter Beitrag: Niela
  Zum Thema Frühling.. Paolo 9 3.737 25.05.2007, 09:40
Letzter Beitrag: Janna
  Es ist Frühling! Paolo 6 3.111 21.05.2007, 17:26
Letzter Beitrag: Ebba
  Frühling Gabriele 2 1.796 23.04.2007, 22:32
Letzter Beitrag: Rieke