Schnappschüsse vom ersten Gartenbesuch
#10
Hallo Bienchen,
das ist ja ein Bild von einem Colli. Auch sein schnurrender Kumpel ist klasse. Da macht es doch Spaß die beiden zu beobachten. 4 Jahre ist doch nicht alt.
Wünsche Dri noch eine schöne Zeit mit Deinem Schönen.

Viele Grüße Hundi
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Schnappschüsse vom ersten Gartenbesuch - von lebus - 02.04.2007, 18:54
Schnappschüsse vom ersten Gartenbesuch - von Hundi - 04.04.2007, 22:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fuerteventura im ersten Sonnenlicht morphsuite 11 5.295 21.10.2015, 20:33
Letzter Beitrag: hsk
  meine ersten Bilder mit der neuen EOS400D modellbauman 3 1.931 30.03.2008, 19:59
Letzter Beitrag: Gabriele
  Meine ersten Arbeiten :-) kleinerstinkbaer 16 6.577 18.01.2008, 14:24
Letzter Beitrag: kleinerstinkbaer
  die ersten Kakteenblüten öffnen sich Niela 8 3.557 03.04.2007, 09:12
Letzter Beitrag: Bienchen
  Meine ersten Winter-Impressionen Andek 0 1.673 26.01.2007, 14:57
Letzter Beitrag: Andek
  Schnappschüsse aus Vietnam Paolo 5 2.636 05.11.2006, 11:30
Letzter Beitrag: Rosie