04.04.2007, 22:01
Hallo Bienchen,
das ist ja ein Bild von einem Colli. Auch sein schnurrender Kumpel ist klasse. Da macht es doch Spaß die beiden zu beobachten. 4 Jahre ist doch nicht alt.
Wünsche Dri noch eine schöne Zeit mit Deinem Schönen.
Viele Grüße Hundi
das ist ja ein Bild von einem Colli. Auch sein schnurrender Kumpel ist klasse. Da macht es doch Spaß die beiden zu beobachten. 4 Jahre ist doch nicht alt.
Wünsche Dri noch eine schöne Zeit mit Deinem Schönen.
Viele Grüße Hundi
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)