04.04.2007, 23:51
Hallo Leute
was soll ich dazu sagen - für mich ist das alles so als wenn ich eine Landkarte in :abrollen: chinesischer Sprache in der Hand halte. Öffnet sich die Seite ist es ok. wenn nicht, auch nichts verloren :icon_troest:
was soll ich dazu sagen - für mich ist das alles so als wenn ich eine Landkarte in :abrollen: chinesischer Sprache in der Hand halte. Öffnet sich die Seite ist es ok. wenn nicht, auch nichts verloren :icon_troest:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)