Weichzeichnen "Als Objekt malen"
#1
Ich möchte die Konturen eines freigestellten Objektes etwas weichzeichnen und bekam den Tipp, dies als "Objekt malen" zu tun.
Nun lässt sich weder der Weichzeichner noch der Modus "Als Objekt malen" aktivieren. Was mache ich da falsch? (PI11)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Weichzeichnen "Als Objekt malen" - von prm - 05.04.2007, 18:09
Weichzeichnen "Als Objekt malen" - von Ebba - 05.04.2007, 18:13
Weichzeichnen "Als Objekt malen" - von prm - 05.04.2007, 18:18
Weichzeichnen "Als Objekt malen" - von Ebba - 05.04.2007, 18:24
Weichzeichnen "Als Objekt malen" - von Ebba - 05.04.2007, 18:44
Weichzeichnen "Als Objekt malen" - von prm - 05.04.2007, 18:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Objekt gleichmäßig anordnen DarkAngel 3 2.224 12.03.2024, 01:44
Letzter Beitrag: Annie19
  aufgetrenntes Objekt takinu 2 2.416 06.04.2020, 15:07
Letzter Beitrag: takinu
  Photoimpact X3: Objekt im Hintergrund anordnen cutrofiano 11 6.846 03.09.2018, 23:31
Letzter Beitrag: norre
  Photoimpact X3 - Objekt Malen-Radierer Wolkenmaler 3 3.456 03.06.2018, 17:31
Letzter Beitrag: Wolkenmaler
  "Objekt umwandeln"; nur wie? hänsje 2 2.703 11.04.2015, 19:27
Letzter Beitrag: grafikworks
  Objekt freistellen blacky1 5 4.266 02.09.2014, 08:36
Letzter Beitrag: blacky1
  Loch in Objekt schneiden gazda 1 2.911 29.01.2014, 20:11
Letzter Beitrag: Gabi
  Objekt-Markierungsrand ist verschwunden Gipsy 2 2.276 29.03.2013, 16:15
Letzter Beitrag: Gipsy
  Scheinwerfer als PI-Objekt? Kirsten 7 3.998 09.06.2012, 13:42
Letzter Beitrag: Gabi
  malen - füllen olongi 26 8.895 10.05.2012, 19:42
Letzter Beitrag: olongi