12.04.2007, 16:30
Hallo Mischa,
erstmal, willkommen im Forum. :daumen:
Über jpeg und gif kannst Du Dich hier informieren.;-)
LG Franz
erstmal, willkommen im Forum. :daumen:
Über jpeg und gif kannst Du Dich hier informieren.;-)
LG Franz
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)