Was macht ihr eigentlich mit euren Bildern?
#3
Hi prm,

meine bearbeiteten Fotos (aber nur die gelungenen) drucke ich alle aus (meistens 10x15cm).
Alle anderen (sind aber sicher einige tausende) lagern auf einer externen Festplatte und sind zur Sicherung auf DVD gebrannt. ;-)

LG Franz
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Was macht ihr eigentlich mit euren Bildern? - von seu - 18.04.2007, 21:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Automatische Sicherung von Bildern... Jürgen 11 5.909 02.03.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Jürgen
  Hochladen von Bildern meili 9 4.625 23.10.2013, 09:37
Letzter Beitrag: Rambolino
  Vergesst euren Bildschirm, jetzt wirds 3D norre 0 1.156 23.02.2013, 20:23
Letzter Beitrag: norre
  Ob Hollywood da was draus macht? Helmut 14 4.722 16.02.2013, 16:34
Letzter Beitrag: Jürgen
  HP Werbung, wie macht ihrs? Wahnes 8 4.860 22.04.2012, 15:53
Letzter Beitrag: hsk
  Wer macht mit ?? Ettenna 8 4.003 25.07.2011, 17:43
Letzter Beitrag: Ettenna
  Lebensdauer von gehosteten Bildern obec48 17 7.015 31.05.2011, 17:53
Letzter Beitrag: Lia
  Brauche euren Rat Gabi 16 6.788 29.03.2011, 23:57
Letzter Beitrag: Loona Boo
  Die Rolle oder die Macht der Bilder? Lia 11 5.575 30.11.2010, 10:33
Letzter Beitrag: Feder
  So macht man in Deutschlang Geld!!! Pywi 6 2.964 31.07.2010, 10:32
Letzter Beitrag: Ettenna