Ein neues Bild von mir, dieses Mal gemalt mit PI
#6
Sieht klasse aus! Hoffentlich lern ich das auch mal. Mein Malen-Workshop geht am Freitag los - bin schon richtig gespannt. Aber ob ich mal so gut werde? :oops:

LG Doris
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ein neues Bild von mir, dieses Mal gemalt mit PI - von Doris - 03.05.2007, 10:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild in Bilder Catzia 2 2.584 23.05.2021, 11:46
Letzter Beitrag: Catzia
  Jetzt ein Bild von mir Colonia 9 4.058 22.08.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Colonia
  Bild in Bilder... Bienchen 81 29.457 22.07.2008, 14:40
Letzter Beitrag: regi
  Was sagt ihr zu diesem Bild? koalabaer63 0 1.371 17.02.2008, 00:57
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Gerissenes Bild koalabaer63 2 2.109 10.02.2008, 10:33
Letzter Beitrag: koalabaer63
  nun auch mal nen Bild von mir , mein armer Sohn *g SweetMagicPoison 5 3.098 13.12.2007, 00:28
Letzter Beitrag: Rieke
  Mein erstes Bild Zip-Haiza 5 3.156 03.11.2007, 10:19
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Ein neues Gothic Werk Ole 6 2.800 18.10.2007, 20:05
Letzter Beitrag: Ole
  Aufgerissenes Bild Angi 2 1.768 17.10.2007, 18:02
Letzter Beitrag: Rieke
  Auch mal wieder ein neues Ole 8 3.641 12.06.2007, 18:03
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO