The Changing
@Mister Easy

Danke dir, über das Motiv lässt sich sicher streiten;-)

War nur schnell einfach ein Original und eine Manipulation von mir zu nehmen ;-)

@Lebus

Kein Problem, ehrlich ist mir lieber
Das der Anblick abstossend wirkt, ist z.T. gewollt, es soll den Effekt der Bearbeitung noch verstärken. Das das Gesicht langsam von einer Krankheit zerfressen wird, und dann doch wieder normal wird. Gut ist vielleicht nicht Jedermanns Sache, aber ich tendiere nunmal meist in diese Richtung;-)

Danke dir, es freut mich das dir ein paar meiner Bearbeitungen gefallen. Ich versuche auch mehr in andere Richtungen zu gehn. Gerade wie bei dem Cola Glas, ich möchte ja nicht stur nur eine Art von Grafiken machen;-)

@Gabi

Danke dir trotzdem. Das die Datei fast ein MB groß ist hab ich nicht bemerkt. In Zeiten von DSL hab ich darauf nicht geachtet, sorry:oops:

@Alle

Wegen dem "gefallen" meinte ich ja nicht, das ihr es euch gleich ins Schlafzimmer hängen sollt ;-)
Mir ging es eigentlich mehr um die Art, wie ich es gemacht hab. Da das mein erster Versuch mit dem GIF Animator war.

>offtopic<
Ich möchte hier keinesfalls Jemandem auf die Füsse treten mit "Meiner Art" von Bearbeitungen. Aber ich denke das ich mittlerweile einigen gezeigt habe, das auch mit PI Manipulationen zu machen sind, die Andere nur mit Photo Shop und Dergleichen hinkriegen. Ich finde PI ist ein sehr einfach zu bedienendes Programm, und man kann damit herrliche Effekte erziehlen
>offtopic ende<

Nachrichten in diesem Thema
The Changing - von MURDOCthePSYCHO - 03.05.2007, 19:48
The Changing - von Mister Easy - 04.05.2007, 00:38
The Changing - von lebus - 04.05.2007, 07:45
The Changing - von Gabi - 04.05.2007, 13:43
The Changing - von MURDOCthePSYCHO - 04.05.2007, 14:48
The Changing - von Rieke - 04.05.2007, 18:14
The Changing - von lebus - 04.05.2007, 20:47