Kerze mit sprühen und weichzeichnen gemacht
#5
zuerst mal @all:
Danke viel, vielmals des Lobes. Werde gleich rot.:oops: Dankeschön.

Besonders freut es mich das Niela, die ja die Tut-Schreiberin ist, sich zu meiner Arbeit geäussert hat.
Du hast schon recht Niela, der Lichtschein dürfte sanfter sein. Und auch das mit dem Docht, man sieht ihn zuwenig.

Auch habe ich mit dem Weichzeichnen so meine Mühe, die Farbübergänge sind noch zu wenig fliessend. Bin fleissig am pröbeln mit der Vignette und dem Level. Aber manchmal fehlt es auch an der Geduld. Naja, immer schön weiter üben.

Dein Tut vom Delphin würde mich mal reizen, weil ich diese Tiere sehr gerne mag, aber es erscheint mir sehr schwierig. Es wird besser sein, wenn ich zuerst ein paar andere Tuts nacharbeite. Mal schauen, irgendwann werde ich mich schon daran wagen.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Kerze mit sprühen und weichzeichnen gemacht - von Candyno - 05.05.2007, 00:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab da auch mal was gemacht LadyoCM 4 2.624 08.03.2008, 23:03
Letzter Beitrag: hilde