06.05.2007, 10:33
Hallo,
klasse Bilder habt ihr schon eingestellt.
@Rieke
super Idee mit der Spraydose.:daumen:
Ich habe mich mit der Gitarre von meinem Mann gespielt.
Ist mal eine etwas andere Perspektive.
![[Bild: Gitarre.jpg]](http://www.gabih.com/Juergen/Gitarre.jpg)
klasse Bilder habt ihr schon eingestellt.
@Rieke
super Idee mit der Spraydose.:daumen:
Ich habe mich mit der Gitarre von meinem Mann gespielt.
Ist mal eine etwas andere Perspektive.
![[Bild: Gitarre.jpg]](http://www.gabih.com/Juergen/Gitarre.jpg)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)