Von Auge zu Auge
#2
Na der hat ja ein interessantes Auge.

Der Tierpark wird von uns demnächst auch mal
wieder angesteuert, schon allein weil man dort auch
den geliebten Vierbeiner mitnehmen darf.

Lissy plustert sich immer bei den Bären extrem auf,
wobei die sich dafür nun überhaupt nicht interessieren
und den aufgeplusterten Hund erfolgreich ignorieren.

Liebe Grüße
Ina Rolleyes
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Von Auge zu Auge - von Sille - 06.05.2007, 21:12
Von Auge zu Auge - von lebus - 06.05.2007, 21:22
Von Auge zu Auge - von Skeeter - 06.05.2007, 22:01
Von Auge zu Auge - von Rieke - 06.05.2007, 22:52
Von Auge zu Auge - von Sille - 07.05.2007, 06:37
Von Auge zu Auge - von Femke - 07.05.2007, 09:41
Von Auge zu Auge - von Bienchen - 07.05.2007, 09:43